News

Neuigkeiten

17.08.2015

Das neue „BAUCH UND KOPF“- Video

Ab jetzt, sofort, auf der Stelle kann man sich schon mal den Clip zur neuen Single angucken. Der sieht nämlich ziemlich gut aus und hängt entspannt im Netz rum. Wer auch das Gefühl hat, dass es keine schlechte Idee wäre, öfter mal auf seinen Bauch zu hören, ist hier richtig: youtu.be/5fAoV_AAMf0

 

 


16.06.2015

Platin für »Flash mich«

Gerade durfte sich Mark über 1.000.000 Klicks für seine »Flash mich«-Filtr-Session freuen.

 

Passend dazu ging Marks zweite Single aus seinem Erfolgs-Album »Bauch und Kopf« Platin. Es ist nach »Au revoir« der zweite Platin-Single-Erfolg für den Sänger und Songwriter.

 


15.05.2015

Mark Forster für Rheinland-Pfalz auf dem BuViSoCo

Mark Forster tritt am 29.08. in der ÖVB Arena Bremen beim diesjährigen Bundesvision Song Contest an. Er repräsentiert das Bundesland Rheinland-Pfalz bei der Veranstaltung, die ProSieben live überträgt. Im letzten Jahr gewannen Revolverheld den Musik-Grandprix – deswegen findet der Event in ihrem Heimatland Bremen statt. 


04.05.2015

Neue Tourtermine

BOOOOM!!! Hier die Termine für den letzten Teil der "BAUCH UND KOPF-Tour"!!! Vorverkauf startet am Mittwoch, den 06.05.15 und meine Aufregung startet...JETZT!!!

23.11.2015 Köln, Essigfabrik
24.11.2015 Frankfurt, Batschkapp
25.11.2015 Freiburg, Forum Merzhausen
26.11.2015 München, Muffathalle
28.11.2015 Kaiserslautern, Kammgarn
29.11.2015 Oberhausen, Turbinenhalle 2
30.11.2015 Stuttgart, LKA Longhorn
01.12.2015 Nürnberg, Hirsch
02.12.2015 Dresden, Alter Schlachthof
04.12.2015 Magdeburg, Factory
05.12.2015 Osnabrück, Hydepark
06.12.2015 Bremen, Pier2
07.12.2015 Rostock, Mau Club
08.12.2015 Hannover, Capitol
09.12.2015 Hamburg, Große Freiheit 36
11.12.2015 Berlin, Columbiahalle


Hier der VVK-Link: www.eventim.de/mark-forster


26.02.2015

Mark Forster für den ECHO nominiert

Mit seiner Single »Au Revoir« ist Mark Forster gemeinsam mit Sido für zwei ECHOs nominiert. Mark geht in der Kategorie »Hit des Jahres« sowie für den »Radio-ECHO« ins Rennen. Am 26. März wird der deutsche Musikpreis ECHO in der Messe Berlin zum 24. Mal verliehen. Für den diesjährigen »Radio-ECHO« wird während der Award-Show live gevotet.

»Au revoir« hat sich über 600.000 Mal verkauft und steht bei Doppel-Platin. Gerade wurde Mark Forsters Album »Bauch und Kopf« für über 100.000 verkaufte Einheiten mit Gold ausgezeichnet. Mit Hit-Singles und Gold-Album ist Mark derzeit wieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.


14.01.2015

Mark Forster als Juror bei THE VOICE KIDS

Neben Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate wird auch erstmals Mark Forster bei der neuen Staffel THE VOICE KIDS auf SAT.1 mit dabei sein!
Start der Show ist Freitag, 27. Februar 2015, um 20:15 Uhr.

Mark zu seiner Nominiering:
"Ich bin der Neue bei The Voice Kids und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich schon mal warm anziehen – Team Mark ist jetzt in Town!"

Weitere Infos


1 | 2

Facebook News


Newsletter Mark Forster